Samstag, 23. Juni 2007

Ich will alles... und noch viel mehr...

...sagte das Jobcenter wieder mal. Mein Antrag auf den Wiedereinstieg ins Alg II wurde erstmal abgelehnt. Ich hätte ja wohl noch Geld. Stimmt soweit. Aber nicht mehr lange. Ich werde also erneut die Logik bemühen und gleich wieder einen Antrag stellen, denn den nächsten Monat kriege ich nicht mehr finanziert. Interessant wird aber erst die Frage, wann ich mal eine endgültige Meinung des Jobcenters höre (oder sagen wir der Verbindlichkeit halber besser: lese!), ob damit jetzt geklärt ist, dass ich von dem Restgeld NUR leben soll oder ob weiterhin auf zusätzliche Darlehensrückzahlung spekuliert wird.
Das wäre dann die wundersame Geschichte von der Verdoppelung des Kalifen Euro! Durch Geldteilung? Da war doch was im Biologieunterricht...