Mittwoch, 5. Dezember 2007

Rollerexpansion!

Jetzt ist es soweit! Die Termine reichen einfach nicht mehr. Schon zum fünften oder sechsten Mal musste ich einen Zusatztermin in der alten schmiede anberaumen, um nicht 14 Tage als obligatorische Wartezeit einzuführen. Daran freut mich sehr, dass die Beratung offenbar gut ankommt. Andererseits wollte ich eigentlich erst expandieren, wenn ich für die regelmäßigen Termine DauersponsorInnen gefunden habe. Die tun sich aber leider noch etwas schwer mit dem Vomhimmelfallen...
Also habe ich die Tatsache, dass ich immerhin schon ein paar Schulungen für und an soziale Projekte verkaufen konnte, zum Anlass genommen, mich an die Erweiterung des Beratungsangebots zu machen. Ich suche also nach Stadtteilzentrum und alter schmiede jetzt einen dritten Partner, um auch dort zweimal im Monat den Roller hindüsen zu lassen. Mein Ziel ist der Westteil, weil immer mehr Anfragen aus dem Raum Schöneberg, Steglitz und Umgebung kommen. Außerdem möchte ich dabei gleich auch einen Vormittags-Termin einführen. Es gibt auch hierfür Bedarf. Ich hoffe, dass ich das zum neuen Jahr, dem offiziellen Zweiten Rollerjahr, rechtzeitig hinkriege.