Donnerstag, 12. April 2012

Sommerzeit im Südblock!

Ein letztes Mal werden wir für den Südblock die Zeitrechnung ändern und mit sofortiger Wirkung (also ab Dienstag, den 17. April) die Anfangszeit auf die ursprünglichen 13 Uhr zurückschrauben.

Dabei bleibt es dann dauerhaft, also auch im nächsten Winter. Was sich jahreszeitlich bedingt immer mal ändern wird und dann an dieser Stelle und in den einschlägigen Terminübersichten bekannt gegeben wird, ist die Öffnungszeit des Südblocks. Im Winter ja etwas später, dafür im Sommer etwas früher. Das ist von Belang, weil bei Öffnung des Südblocks ja die Wartenummern ausgegeben werden.

Also ab sofort und den ganzen Sommer über: Wartenummern ab 10 Uhr, Beratung ab 13 Uhr.

Dann kann man entweder nochmal nach hause oder eben den sommerlichen Biergarten genießen, der (wie praktisch) an diesem Wochenende offiziell wieder eröffnet wird.