Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtszeit - Bastelzeit

Wer früher auf www.hartzerroller.de gestöbert hat, konnte neben der eigentlichen Homepage immer auch einen Verweis auf meine früheren Webseiten finden, wo es dann die einen oder anderen Hintergrundinformationen gab. Zur Person genauso wie zum theoretischen Überbau der Beratung.

Weil diese Seiten aber mittelprächtig programmiert auf alten Servern lagen, habe ich sie irgendwann abschalten müssen. Nun hatte ich Zeit und Muße, aus diesen alten Seiten das Interessanteste herauszufiltern und es im passenden HP-Design an meine bestehende Seite anzubinden.

Die Hintergrundinformationen sind farblich abgesetzt und so als Zusatzangebot erkennbar. Die eigentliche Homepage des Hartzer Rollers bleibt der orangene Block:)

Wer sich das anschauen möchte, findet den Einstieg auf www.hartzerroller.de unter "Der Berater".

Hier ein direkter Link zu den neuen Ergänzungsseiten.