Freitag, 5. April 2013

Now is the month of maying...

Na ja, fast jedenfalls. Im Mai aber, wenn er denn richtig angefangen hat, gibt es ja immer wieder christliche Feiertage, die auch bei uns Heidenkindern alles durcheinanderwerfen. In meinem Fall den Kalender mit Beratungsterminen.

Folgende Unnormalitäten ereignen sich also termintechnisch im Mai:

Die Beratung im Frauenzentrum Marie kann nicht an Himmelfahrt stattfinden (wieso eigentlich nicht? :) und wandert deshalb auf den dritten Donnerstag, also den 16. Mai. Wie immer offen und wie immer ab 14 Uhr.

Deshalb verschiebt sich die Beratung im Café Finovo auf dem Friedhof vor auf den 8. Mai. Das ist nicht nur eine andere Woche, sondern auch noch ein Mittwoch. Da hierfür Termine ausgegeben werden, sollte es wegen der Uhrzeiten keine Probleme geben. 

Letzteres gilt auch für den Beratungstermin in der Alten Schmiede, der vom Pfingstmontag auf den Montag davor rutscht, also auf den 13. Mai.

Interessanterweise rutscht ohne mein Zutun in diesem Mai auch der Nachtflohmarkt im SO 36 auf einen ungewohnten Dienstag, nämlich auf den 7. Mai.

Natürlich stehen alle Termine auch im Online-Kalender.